stand.services@nuernbergmesse.de
+49 911 8606 8850
stand.services@nuernbergmesse.de
+49 911 8606 8850
Bitte beachten Sie die aktuellen Termine für Expresszuschläge im Ausstellerbereich und Online AusstellerShop!
Ihr Online-Profil editieren und aktualisieren Sie ganz einfach selbst. Nutzen Sie dazu den SelfService in Ihrem persönlichen Ausstellerbereich.
Finden Sie in unserem HowTos Anleitungen zur Bearbeitung Ihres Online-Profils im SelfService.
Im TicketCenter verwalten Sie Ihre Gutschein-Codes zur Einladung Ihrer Kunden. Das TicketCenter erreichen Sie über Ihren persönlichen Ausstellerbereich.
Nutzen Sie das Einladungsmanagement und versenden Sie direkt aus dem System vorbereitete E-Mailings an Ihre Kunden. Profitieren Sie vom Gutscheinmonitoring, um live zu sehen, wer Ihrer Einladung gefolgt ist. Verwenden Sie außerdem den Downloadservice, um Ihre Messeteilnahme zu bewerben.
NEU: Über das digitale Messelogistiksystem TransITfair buchen Sie Zeit-Slots zum Be- und Entladen Ihrer Fahrzeuge und profitieren so von höherer Planbarkeit, Transparenz und Effizienz beim Auf- und Abbau.
Informationen zur Buchung, dem Ablauf während des Auf- und Abbaus sowie den Logistikleitfaden finden Sie rechtzeitig auf unserer Webseite.