22/7 Enterprise ist ein in Indien ansässiger Hersteller, Exporteur und Lieferant von Kältemittel-Abzweigrohren, VRF-Refnet-Verbindungen, VRF-Verbindungen, Kupfer-Abzweigleitungssätzen, Kupferarmaturen und Kupferkomponenten.
22-7 Enterprise ist auf die Herstellung von VRF-Anschlüssen, Abzweigrohrsätzen, Kältemittelanschlüssen und Refnets für die VRV/VRF-Industrie spezialisiert. Als Original Equipment Manufacturer (OEM)-Partner produzieren wir Verbindungen für einige der weltweit führenden Marken sowie maßgeschneiderte Designs für einzelne Kunden. Selbstverständlich bedienen wir auch den Aftermarket. Wir gestalten nicht nur die Anschlüsse, sondern auch die Isolierung nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Egal, ob Sie eine einzelne Verbindung oder Tausende benötigen, unsere Produktionsstätte auf den Westindischen Inseln ist von höchster Qualität.
Darüber hinaus möchten wir, dass Sie wissen, dass alle unsere Verbindungen den strengsten Industriestandards entsprechen.
Vision: Der angesehenste Komponenten- und Baugruppenhersteller der HVAC-Branche in Indien zu werden.
Mission: Reduzieren Sie die Kosten für alle Erstausrüster und Installateure durch die lokale Produktion von Artikeln, um so Geld bei Einfuhrzöllen und Pipelinekosten zu sparen und durchgängig einen Mehrwert zu bieten.22-7 Enterprise setzt sich für umweltfreundliche Produktion und modernste Technologie ein und verfügt über eine globale Präsenz und Reichweite. Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum ist auf maßgeschneiderte Komponenten und Produkte spezialisiert.
22-7 Enterprise unterstützt seit langem die Entwicklung innovativer Technologien. 22/7 Enterprise folgt drei Grundprinzipien: Qualitätssicherung, Aufgabenerledigung und Kundenzufriedenheit. Um diese Anforderungen zu erfüllen, unterliegt der gesamte Prozess, von der Konstruktion über die Bearbeitung, Produktion und Montage bis hin zur Lieferung und dem Kundendienst, einer strengen Qualitätskontrolle. Für uns ist es wichtig, kontinuierlich neue Informationen zu erhalten, um unsere aktuellen Verfahren zu verbessern. Das Verständnis für die Anforderungen, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden ist der beste Weg, unsere Prozesse und Verfahren weiterzuentwickeln und ermöglicht uns auch, eine breitere Perspektive auf die Welt zu gewinnen.