
Power-Interview: So geht Vertrieb heute: aktiv kommunizieren mit der Zielgruppe!
Unternehmen haben unterschiedliche Vorgehensweisen und Kanäle, um auf ihre Leistungen aufmerksam zu machen. Das reicht von Medien aller Art – von der Zeitung bis zu Social-Media-Plattformen – und über unterschiedliche Formate ¬– von der klassischen Anzeige bis zum aufwändigen Video.
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Vortrag
Language:
Deutsch
Session Beschreibung
Unternehmen haben unterschiedliche Vorgehensweisen und Kanäle, um auf ihre Leistungen aufmerksam zu machen. Das reicht von Medien aller Art – von der Zeitung bis zu Social-Media-Plattformen – und über unterschiedliche Formate ¬– von der klassischen Anzeige bis zum aufwändigen Video.
Die Aufgaben im Vertrieb sind auch für Handwerksbetriebe vielschichtiger geworden, da sich KundInnen vor allem über das Internet und die sozialen Medien informieren und mit konkreten Vorstellungen auf die Handwerker zukommen. In diesem Interview wird erläutert, wie der Vertrieb darauf die richtigen Antworten findet.
Die Aufgaben im Vertrieb sind auch für Handwerksbetriebe vielschichtiger geworden, da sich KundInnen vor allem über das Internet und die sozialen Medien informieren und mit konkreten Vorstellungen auf die Handwerker zukommen. In diesem Interview wird erläutert, wie der Vertrieb darauf die richtigen Antworten findet.